Dein Lächeln, dein Gesicht, du strahlst mich an. Ich liebe dein Lächeln. Es ist so wunderschön und warm. Wenn du mich ansiehst, und mir auch noch ein Lächeln schenkst, bin ich zuhause!

Wenn du mich so anlächelst, wünschte ich, du würdest nie wieder fort gehen. Für immer bei mir bleiben. Ach ja, wenn das doch nicht nur ein Wunsch wäre, sondern auch Wirklichkeit werden könnte.

Solche Augenblicke sind leider sehr sehr selten. Möchte ich dich lächeln sehen, muss ich gehen. Bei deinen Freunden lächelst du, bei mir nicht...

Wäre das Leben doch ein Film. Dann hätte es ein Happy End, und wir würden wissen, dass wir irgendwann aufhören würden zu streiten.

Ich weiß, du sagst jetzt sicher, wir sind beide daran Schuld... Aber...


Ich hätte doch nur gern dein Lächeln. Es soll mir gelten! Nicht ihr...


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!